Skip to main content
 Donnerstag, 19. September 2019, 8.30 Uhr - Dienstag, 24. September 2019
 Kärnten und Wörthersee

Früher Roy Black heute Lifestyle. Die Region um den Wörthersee boomt. Jedes Jahr finden rund um den See zahlreiche Events statt. Vespa Treffen, GTI Treffen, Harley Festival und das legendäre Sportwagen Festival. So viele Veranstaltung ohne Porsche?

Es wird also höchste Zeit, dass wir vom Porsche Club Leipzig, die Region erkunden.

Auf uns warten neben dem legendären Schlosshotel am Wörthersee mehr als 911 Kurven, Österreichs höchste Staumauer, eine Bootsfahrt auf dem Wörthersee, eine Tour nach Ljubljana, das Porsche Museum in Gmünd, eine Orientierungsfahrt mit Spaß- und Belohnungsfaktor und natürlich auch kulinarische Highlights.

Sei dabei und genieß das Ambiente einer vergangenen Zeit in einer modernen Umgebung

Thomas, Torsten und Christian