Skip to main content

Porsche und Küche!
Viele fragen sich jetzt: Geht das überhaupt?!
Die einzig richtige Antwort: Ja, aber sicher!!

Die Geschichte:
Professor Ferdinand Alexander Porsche (1935-2012), Enkel des Porsche Gründers, wollte stets das Außergewöhnliche. Mit Erfolg: Er entwickelte das Design des Porsche 911 …
… 1972 gründete Professor F. A. Porsche das Porsche Design Studio. In den folgenden Jahrzehnten entstanden zahlreiche klassische Herren-Accessoires wie Uhren, Brillen und Schreibgeräte, die unter der Marke „Porsche Design“ weltweit vertrieben wurden. Aber auch eine Vielzahl an Industrieprodukten, Haushaltsgeräten und Gebrauchsgütern für international bekannte Auftraggeber wurde unter der Marke „Design by F. A. Porsche“ entwickelt.  (© https://www.studiofaporsche.com/info#info-history)

Die Gegenwart:
Poggenpohl und Studio F. A. Porsche – diese beiden Unternehmen stehen seit Jahrzehnten für einzigartiges Design, funktionale Perfektion und innovative Materialien. Zusammen haben Poggenpohl und Studio F. A. Porsche bereits das Küchenkonzept P´7340 entwickelt und bewiesen, dass aus der Kombination von bester handwerklicher Fertigung und modernster Technologie ein herausragendes Produkt entsteht. Mit dem Konzept P´7350 wird die Philosophie fortgeführt. Entstanden ist eine bahnbrechende Küchenarchitektur, die sowohl die Horizontale als auch die Vertikale betont und damit die traditionelle Linienführung in der Küche neu interpretiert.

Das Erlebnis:
Die ersten Bilder sind online. Ein paar mehr nur im internen Bereich.
Am Text wird noch getextet.

Die Highlights der Küchenparty