Skip to main content
 Donnerstag, 29. August 2019, 14.30 Uhr
 Porsche Werk Leipzig

Es gibt sie. Die Neuauflage unseres Offroad-BBQ aus dem Jahr 2018.
Sicher etwas anders, sicher etwas gleich, sicher wieder interessant und ganz sicher wieder kurzweilig und spannend.

Der Clubabend im August ist eine "Gemeinschaftsveranstaltung" mit "unserem" Porsche Zentrum Leipzig.
Porsche Club-Leben kann so schön sein.

Start ist um 14.30 Uhr an unserem Porsche Zentrum Leipzig.
Nach dem gemeinsamen Konvoi ins Porsche Werk Leipzig werden wir am Fuße des Diamanten in Empfang genommen.
Mit einer Werksführung starten wir in den Spätsommerabend und lernen die Produktionsstätte von Macan und Panamera näher - und dieses Mal ganz anders - kennen.

Danach heißt es ab ins Gelände.
Dort wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Dort wo der Turbienchen-Honig gesammelt wird. Dort wo Auerochsen auf Wildpferde treffen. Genau dort befindet sich auch die werkseigen Geländestrecke. Unter Anleitung eines Profifahrers bewältigen wir z.B. die 50 m lange Wasserdurchfahrt, überwinden die Extremrampe mit 60 % Steigung und erklimmen eine Steintreppe. Über Funk erhalten wir wertvolle Fahrtipps, um jede Herausforderung zu meistern.

Zum Abschluss geht es in den Offroad-Park zum Grillen. Während wir beim Sonnenuntergang die Wildpferde am Horizont beobachten können, werden uns kulinarische Köstlichkeiten vom Porsche-Catering serviert. Hinter uns können sich unsere Cayenne derweil von der Spritztour durch Gelände erholen. Sie warten auf uns, bis die Sonne hinterm Horizont verschwunden ist und bringen uns dann zurück auf den Parkplatz. Bus-Fahren war gestern. Cayenne-Shuttle ist Porsche Club Leipzig.

Die Details zum Ablauf und den Kosten habt ihr bereits per Newsletter bekommen. Wir verraten hier doch nicht alles.
Sollte bei dem einen oder anderen, die Info verloren gegangen sein, kann er gerne beim Präsidenten nachfragen.

Da gibt es nur eine Option: Dabeisein und anmelden!
Wie immer online und ganz einfach