Skip to main content

Dienstag, 14. April 2020, 8.00 Uhr - Mittwoch, 15. April 2020, 17.00 Uhr

Sachsenring

Einen Porsche artgerecht und sicher bewegen geht am besten auf der Rundstrecke.

Beim Exklusiven Fahrtraining 2019 in Bresse/Frankreich hat Christian die Grundlagen für einen exklusiven Saisonauftakt 2020 in unserer Heimat gelegt. Fritz Letters, Michael Haas und Gerry Haag waren sofort begeistert, als er sein Ziel Sachsenring präsentierte.

Auf dem Beifahrersitz von Ruben Zeltner wurden dann die letzten Details verhandelt, um zwei unvergessliche Tage auf der "Nordschleife des Ostens" veranstalten zu können.
Damit das Ganze auch professionell über die Bühne geht, machten Fritz und Christian kurzerhand eine "Gemeinschaftsveranstaltung" von Porsche Club Schwaben und Porsche Club Leipzig daraus.

Alles Wichtige erfahrt ihr auf den Flyern (im Downloadfenster rechts) und demnächst hier und im Newsletter.