Skip to main content

Freitag, 20. Mai 2022 - Sonntag, 22. Mai 2022

Wir beginnen 2022 mit einem wahren Feuerwerk an Porsche Eindrücken.

Petra und Winfried haben für uns eine Besichtigungstour bei AP Car Design in Göttingen arrangiert.
Oldtimer-Freunden unter euch wird das Team um Thomas Nater sicher als 964-Schmiede bekannt sein.
AP Car Design steht aber auch für Motorsport pur. Dazu kommt etwas ganz Neues, über das wir hier noch nicht berichten.

Nach einem Mittagessen steht der Freitagnachmittag voll im Zeichen von Porsche, 964, Motorsport, Restaurierung, Werterhalt und ...
Abends geht es dann ins Hotel revita nach Bad Lauterberg.

Am Samstag zeigen uns Petra und Winfried ihre Heimat rund um den Harz. Für Speis und Trank wird in gewohnter Weise gesorgt.
Abends lassen wir uns im Hotelrestaurant verwöhnen.

Am Sonntag nach dem Frühstück begleiten unsere Guides noch durch den Harz. Nach dem Mittagessen irgendwo im Wald, schicken sie uns auf die A38 und nach Hause.

Wir gehen davon aus, dass wir (ggf. mit 2G oder 2G+) die Ausfahrt und das Programm auf jeden Fall durchführen können. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir selbstverständlich darauf eingehen und unser Programm anpassen.

Und jetzt noch die ABER:
Klar wissen wir, dass wir schon am Freitagvormittag in Leipzig losfahren müssen. AP Car Design ist aber auf jeden Fall einen Tag Urlaub wert.
Wir wissen auch, dass an diesem Wochenende der Porsche Sports Cup stattfindet. Wir entschuldigen uns beiden "Racern" für diese Terminüberschneidung. Leider fanden wir keinen Ersatztermin.