Skip to main content

Mittwoch, 16. September 2020

Porsche Werk Leipzig

Porsche Werk Leipzig - Mittwoch - 16.09., 16.09 Uhr!

Die Spannung bleibt erhalten, selbst wenn wir heute etwas mehr verraten.
Nein. Du musst keine Reifen wechseln. Du musst auch kein Auto waschen und keinen Porsche kaufen. Zumindest nicht am WerkAbend.
Du darfst dir an diesem Nachmittag und Abend aber gerne mit guten Reifen und einem sauberen Porsche an den Start gehen und dir Appetit auf einen neuen Porsche holen. Zugelassen sind zu diesem Event ausschließlich Porsche. Wir sind zu Gast bei unserem Porsche Zentrum in unserem Porsche Werk, also sollten wir auch unsere Porsche fahren lassen.

Startgeld = Spendengeld = Spaß haben + Gutes tun = doppelte Freude.
Unser Porsche Zentrum Leipzig lädt uns zum WerkAbend laden und übernimmt die Kosten.
Aber: Wir nehmen ein kleines Startgeld, dass wir dann fahraktiv spenden und übergeben werden.

Ein aktiv teilnehmender Porsche mit Fahrer und Beifahrer kann für 149 EUR an den Start.
Den Einzelstarter muss ich leider berichtigen, es geht doch um den guten Zweck. Also nehmen wir auch hier 149 EUR.
Passiv teilnehmende Porsche (falls es die wirklich geben sollte) bekommen das Zuschauen und die kulinarischen Genüsse für 49 EUR pro Person.